Hellomat

Aus ArcadeInfo Wiki
Version vom 12. Mai 2013, 22:37 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Hellomat= Der Hellomat ist ein Universal-Gehäuse. Er hat einen 20"-Monitor, der (modellabhängig) relativ leicht in die vertikale bzw. Horizontale gedreht w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hellomat

Der Hellomat ist ein Universal-Gehäuse. Er hat einen 20"-Monitor, der (modellabhängig) relativ leicht in die vertikale bzw. Horizontale gedreht werden kann. Da der Hellomat von Hause aus keine Jamma-Anschluss hat, wird für jede Spielplatine ein passender Adapter benötigt. Der Hellomat-Anschluss besteht aus drei Steckern mit eine jeweils unterschiedlichen Anzahl von Anschlüssen.


Hier ein Bild von einem Hellomaten mit einem Controlpanel speziell für Hyper Olympic (3 Tasten, kein Joystick)