Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArcadeInfo Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


[[Spezial:Alle_Seiten|'''Übersicht der bisher eingestellten Artikel''']]
[[Spezial:Alle_Seiten|'''Übersicht der bisher eingestellten Artikel''']]
Empfehlungen:
[[http://wiki.arcadeinfo.de/index.php/Silverball Silverball Kompendium]]
[[http://wiki.arcadeinfo.de/index.php/RepairGuides Repair Guides]]

Version vom 10. Oktober 2015, 22:27 Uhr

Wilkommen im ArcadeInfo Wiki

Wir freuen uns das du hier gelandet bist.

Diese Wiki soll euch helfen sich über Begriffe aus dem Arcade Bereich zu informieren. Jeder kann und soll hier mitmachen. Traut euch und schreibt einen Artikel zu einem Thema. Wenn ihr bei irgendwas nicht sicher seid, kontaktiert uns; wir helfen euch gerne weiter. Solltet ihr keine Erfahrung mit der Formatierung im Wiki haben, so findet ihr im linken Navigationsmenü, unter "Hilfe", eine kurze Übersicht der wichtigsten Dinge.

Zwei Bitten:
Erstens - Helft mit! Ein Wiki lebt davon das es mit Inhalt gefüllt wird. Jeder war mal Anfänger und über Hilfe froh ;-) Nebenbei hat es den Vorteil, nicht alles immer im Forum wiederholen zu müssen; und so stellt dieses Wiki den idealen Platz für Wissenswertes dar.

Die zweite Bitte an euch ist: passt auf das Copyright auf! Wir haben leider keine Kriegskasse, um der Abmahnmeute etwas entgegenzuhalten. Im Zweifelsfalle schickt die Bilder einfach an uns mit der Quellenangabe, wir übernehmen das gerne für euch.

Es sei vielleicht auch noch erwähnt, dass wir uns erst mal selber im Wiki Universum zurechtfinden müßen. Also bitte lasst Fairness walten, wenn wir irgendwas übersehen haben. Schickt uns ein mail oder eine PN, wir werden es umgehend bereinigen.

So und nun nichts wie los! Wir freuen uns über jeden der mithilft und vielen Dank an Alle, die bisher schon mitgeholfen haben !!


YoungFighter


Übersicht der bisher eingestellten Artikel