Magnum

Aus ArcadeInfo Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Magnum ist in diesem Falle weder Eis noch Waffe, sondern ein Universal-Gehäuse.

Er verfügt standardmäßig über einen Jamma-Anschluss, ein großzügiges 2-Player-Panel mit je drei Buttons und einen 28"-Monitor. Dieser kann zwar gedreht werden, aber da dies nur durch Öffnen der Rückwand und Herausziehen und Drehen des kompletten Monitorrahmens bewerkstelligt werden kann, ist es eher nicht für den schnellen Spielwechsel zwischendurch geeignet.

Der Magnum bietet hinter seiner Münztür jede Menge Platz, z.B. für den Einbau eines PC-basierten Mame-Systems. Auf der Rückseite der Münztür befindet sich ein Poti zur Einstellung der Lautstärke, ein Service-Taster zur Aufgabe von Credits sowie die Fernbedienung des Monitors, mit dem die wichtigsten Bild-Parameter eingestellt werden können.


Magnum.jpg

Magnum innen.jpg